moin,meine neue raubkatze,wurde am 14.9 bestellt.in lucid rot als titanium,mit fast allen paketen,bin gespannt,wann er kommt.lg robert
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Genau den habe ich auch gekauft,ist da und wird Morgenfrüh angemeldet und holenIhn dann ab.Foto folgt dann.
-
na dann viel spass......lg robert,bei mird es wohl noch ein bisserl dauern.lg robert
-
ich hoffe nur,das ich das richtig gemacht habe,und nicht den st hätte bestellen sollen.bin aber nicht soooo ein sportlicher fahrer.lg robert
-
Wenn, dann wird es bei mir ein St-Line, schon rein deshalb weil mir die Optik des St-Line Kühlergrills
im Gegensatz zu dem des Titanium deutlich besser gefällt.
-
Hier mal Bilder um den Unterschied in der Frontansicht deutlich zu machen.
Rechts der St-Line X, links der Titanium X.
Der Unterschied zwischen den beiden Frontansichten ist schon beträchtlich. Im Gegensatz zum St-Line
wirkt der Titanium fast ein bisschen bieder. Nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden.
-
Hoffentlich nicht zu sehr o.T.:
Gerade zu dem Dynamic blau gefallen mir persönlich Chrom-Applikationen eigentlich besser als die glänzend schwarzen.
Aber da es nun - wegen dem mir besser gefallenden Interieur mit den roten Ziernähten - der St-LineX geworden ist, war ich auch konsequent und habe die Autohaus-Werbung-Kennzeichenhalter durch neutrale hochglanz-schwarze ersetzt. Nur eine Kleinigkeit, aber - vor allem vorne - ein i-Tüpfelchen.
-
ich habe meinen abgeholt,jetzt erstmal mit der Technik vertraut machen.
-
Viel Spaß!
-
ich habe meinen abgeholt,jetzt erstmal mit der Technik vertraut machen.
Allzeit knitterfreie Fahrt ?