Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Herzlich Willkommen @steuerfresser . Bestellst du das Auto in der Farbe wie dein Avatar. Finde ich sehr schön.

    ja genau...so zumindest laut online Katalog bestellbar...ordinäres Blazer Blau...welches für alle Varianten bis auf Vignale die Uni Farbe ist und wir zu Hause alle Fahrzeuge (4) bisher so hatten und zufrieden waren...

  • Ja der Wagen war vom Händler schon vorbestellt und konnte noch konfiguriert werden , hat mich auch gewundert aber ich find es gut

    ja dan drück ich mal fest die Daumen ???✊

    Ford Puma ST-Line Fantasic Rot Metallic ?Automatk 125 Ps MEHV Winterpaket, Komfort Paket , Technik Paket 2 ,

    Bestellt am 18.5.21. Gebaut 11.6. 21. Auslieferung geplant : 10.07.21:thumbup:

  • Hey Leute, ich warte auch auf einen Puma ST in Grau. Anfang Mai bestellt und soll leider erst ende August kommen :( Ich finds viel zu lang, aber das geht euch wahrscheinlich auch so.

  • So mein Puma ist nun endlich auch im ETIS zu finden. Denke dann ist er ja nun auch gebaut worden.:P

    Hoffe das der genannte Ausliefertermin von meinem FFH am 03.07 passt :love:

    Ford Puma ST-Line Fantasic Rot Metallic ?Automatk 125 Ps MEHV Winterpaket, Komfort Paket , Technik Paket 2 ,

    Bestellt am 18.5.21. Gebaut 11.6. 21. Auslieferung geplant : 10.07.21:thumbup:

  • Das ist extrem bitter :( , hoffentlich bekommen die das schnell korrigiert.

    Meiner wird morgen angemeldet, bin mal gespannt ob ich den gleichen Praktikanten für das Erstellen von Fahrzeugbriefen hatte.

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Meine Katze konnte nicht Angemeldet werden weil Ford im Fzg.- Brief ein Eintrag vergessen hat was den CO2 Ausstoß betrifft.

    Da könnste doch Nackig aus der Hose springen.X(=O;(:thumbdown:

    oO Dann werde ich das genauer kontrollieren. Was sollte eigentlich bei der Übergabe noch dazu ? Abschleppöse,Reifenreparaturset, Warndreieck und Verbandkasten? Icx habe selber nichts extra bestellt.