Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Und dann kommt er schon Ende November, und dein Händler ist der Größte (nach dem Weihnachtsmann). Wart ab, wir werden schon vorher sehr glücklich sein - hoffentlich ?.

  • Ja, dann hoffen wir mal. Ein befreundeter Mechaniker, der bei dem FFH arbeitet, sagte mir aber, dass sie zur Zeit bei Neuwagenlieferungen bei frühestens Januar 2022 wären. Da bin ich dann wirklich mal gespannt, wann wir unsere Kätzchen bekommen.

  • So, gerade beim FFH gewesen. Termin zum Abholen gemacht. Am 03.09. ist es dann endlich soweit :love:

    Puma ST Line X obsidian-schwarz, 125 PS 6-Gangschaltung MHEV, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket II, LED Scheinwerfer

    Bestellt 23.04.2021, geliefert 05.07.2021, Übernahme 03.09.2021:)

  • PumAnna

    Nur mal zu meinem Verständnis, laut Deiner Signatur wurde der Puma am 05.07.2021 geliefert. Warum kannst Du ihn erst am 03.09.21 abholen?

  • @rcstorch:

    Der Vertrag meines bisherigen Autos läuft Anfang September aus.

    Aus Angst vor Lieferproblematiken (Chipmangel und weil mein jetziges Auto damals sechs Wochen Verspätung hatte) hab ich den Puma schon im April bestellt, weil man mir sagte, dass es schon vier Monate bis zur Lieferung dauern könnte. Dass es dann doch so schnell ging, konnte keiner wissen ;)

    Puma ST Line X obsidian-schwarz, 125 PS 6-Gangschaltung MHEV, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket II, LED Scheinwerfer

    Bestellt 23.04.2021, geliefert 05.07.2021, Übernahme 03.09.2021:)