Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ist ein gute Tip. Mein Reifenhändler wird mir da bestimmt auch was zu sagen. Tendiere zu den 17 Zoll. Gut das du es erwähnt hast.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Ich tendiere auch zu 17 Zoll mit Winterschluppen!

    Gummimatten sind leider nicht drin!

    Habe mal gewagt,mich auf Kilometerleasing einzulassen?

    Da ist nicht so viel mit verhandeln drin,da ich den oder das Verkaufshaus noch nicht kenne......

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Haben uns auch gleich Winterreifen dazu mitgeordert, in 17 Zoll ;)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Heute kam die Auftragsbestätigung von meinem FFH per Post und da steht (leider) als Liefertermin Januar 2022.

  • Heute kam die Auftragsbestätigung von meinem FFH per Post und da steht (leider) als Liefertermin Januar 2022.

    Jupp, passt zu den Auskünften die ich erhielt...aktuell sind wohl auch Werksferien noch in Craiova laut Händler.

  • Heute kam die Auftragsbestätigung von meinem FFH per Post und da steht (leider) als Liefertermin Januar 2022.

    :huh: Ach du Schreck... Da hilft ja nicht mal mehr der Spruch mit der Vorfreunde und schönsten Freude... das ist schon noch eine lange "Durststrecke". Aber bis du ihn dann hast, kennst durch das Forum schon alle (schönen) Besonderheiten, aber auch die möglichen/gezeigten "Macken" die der Puma so hat ;)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, endlich ist er da:) Und was soll ich sagen - einfach nur geil :love: Die nächsten Tage werden wir uns erstmal ausgiebig kennenlernen. War zwar heute eine super Einweisung beim FFH, aber aufgrund er vielen Möglichkeiten/Einstellungen fast schon wieder überfordernd. Braucht halt etwas Zeit... ^^ Aber eines hab ich am Heimweg schon bemerkt - Fahrspaß pur! 8)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Glückwunsch, na dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt, immer 5 cm Luft ums Auto und immer

    ein paar Tropfen Sprit im Tank.:thumbup: