Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Daher gehe ich mal davon aus, dass sich dieser Bericht auf Planungen für zukünftige Bestellungen bezieht und nicht auf schon bestellte Fahrzeuge.

    So isses. Bestellt ist bestellt! Das gilt für aktuelle und zukünftige Bestellungen.

  • So gerade Anruf von meinem Verkäufer gehabt...


    meine Katze ist in Planung, FIN/ VIN noch nicht vergeben, aber bestellte Komponenten alle so genehmigt sagt das System...


    Er hatte auch heute morgen gleich ein "Webinar" mit Ford und Aussage dort, will der Kunde keine längere Zeit warten, müsste er den Kompromiss eingehen, eine "abgespeckte Variante" seines Wagen zu bekommen, will er aber alles...dann mit verlängerter Wartezeit und dies soll ab 1.9.2021 bzw. 6.9. 2021 so kommuniziert werden an den Kunden und das Bestellsystem soll dementsprechend Hinweise "einblenden" lassen....aber auch die Aussage wurde getätigt, dass diese Chipmangel Geschichte schon ein sichtbares Ende vermuten lässt, das Ford bereits mehr als in den vergangenen Wochen beliefert wird....naja...warten wir es ab!

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • So,hab meinen Puma heute abgeholt. Geiles Teil:thumbup::love:

    Puma ST Line X obsidian-schwarz, 125 PS 6-Gangschaltung MHEV, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket II, LED Scheinwerfer

    Bestellt 23.04.2021, geliefert 05.07.2021, Übernahme 03.09.2021:)

  • So,hab meinen Puma heute abgeholt. Geiles Teil:thumbup::love:

    Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup:8)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Ja dann jetzt viel Spaß mit der Raubkatze.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Was man so hört ist, dass die Produktion den ganzen September noch normal laufen soll. Ab Oktober könnte es dann Problemen mit den Extras geben (siehe dazu paar Seiten vorher den Bericht von Ford und Volvo).

    Wer also im September noch einen Bautermin hat sollte alles normal verlaufen.