Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Heute bestellt, STX 155 PS Fantastic-Rot, Glasdach, und und, und.. Abholung im Januar 22, dafür aber zu einem guten Preis incl. Winterkompletträder und Dashcam, Kofferraummatte, Schutzfolien und Anmeldung und das nur 60 Kilometer von Berlin entfernt.

  • So eine grosse Glaskugel hat mein Händler nicht. Ich hab vor 4 Wochen bestellt und immer noch kein Baudatum.:sleeping:

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Moin,


    so, ich setze mich jetzt auch mal mit in den Wartesaal.

    Heute einen ST-Line-X bestellt, Liefervermutung Ende Januar 2022.

    Erstkunde beim FFH in der Nachbarschaft (der bisherige hat wohl Corona nicht überlebt, mein damaliger Verkäufer hat aber zum jetzigen FFH gewechselt).

    Nach Eintreffen des Puma stelle ich meinen Focus früh auf den Hof und fahre Abends mit dem Puma nach Hause.

    Passt.

  • So eine grosse Glaskugel hat mein Händler nicht. Ich hab vor 4 Wochen bestellt und immer noch kein Baudatum.:sleeping:

    Was soll ich erst sagen...........vor knapp 6 Wochen bestellt und seit dem herscht Funkstille bei meinem FFH.

  • Mein FFH hat uns gestern noch einmal mitgeteilt, dass wir mit dem Auto fertig angemeldet ab KW 4/22 rechnen können. Im November würden wir mehr erfahren können. Ich hoffe das es mit den Chips und Erden nicht schlimmer wird ???

  • So eben gerade meinen Verkäufer gesprochen, er hat weder eine FIN/ VIN noch sonstige verlässliche Infos…gerade was Liefertermine betrifft…also neuen Tee kochen und warten….||

  • Ich habe meinen Puma am 23.07.21 bestellt und das voraussichtliche Lieferdatum

    sollte ursprünglich die Woche vor Weihnachten sein. Das wurde dann aber auf

    den 09.10 vorgezogen ? Zwei Wochen später war dann der 16.10 geplant und

    die letzte Meldung von Mittwoch den 08.09 ist jetzt neues voraussichtliches

    Lieferdatum der 13.11.21 Da kann man nichts dran machen, wir müssen noch

    abwarten. Das Bau Datum soll der 23.09 sein, aber es gibt noch keine Fahrgestell Nr.