Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • ojehhhh, zum Glück habe ich meine Katze schon. Ich fühle mit euch, die ihr doch so sehnsüchtig auf eure Raubkatze warten müsst. Bei den FFH in meiner Gegend stehen Massen davon in allen Farben und Ausstattungen rum und warten auf einen neuen Besitzer. Wäre das denn keine Alternative, einen dieser Halterlosen zu adoptieren? Ich drücke euch die Daumen, dass die Bänder bald wieder laufen!

    Ford Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik - Fancy Grau - Fahrerassistenzpaket - Winterpaket - AHK - Panorama-Schiebedach - elektrische Heckklappe - Alarmanlage - 19“ Alu-Allwetter-Reifen

  • Also es bewahrheitet sich wohl, dass Rumänien komplett Dich ist und das schon seit Anfang September.

    Soll wohl bis ende Oktober dauern oder wenn ein Wunder geschieht und der gelbe Riese Chips liefert :D

  • ????? Also mein FFH meinte es gibt für meinen Puma sogar schon eine FIN, bin trotzdem gespannt ob ich am Freitag auch die Bestätigung bekomme, und es bei Ende Oktober bleibt. Ich drücke euch allen die Daumen, das es bei euch auch weiter geht. Diese Warterei macht einen bekloppt.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • ojehhhh, zum Glück habe ich meine Katze schon. Ich fühle mit euch, die ihr doch so sehnsüchtig auf eure Raubkatze warten müsst. Bei den FFH in meiner Gegend stehen Massen davon in allen Farben und Ausstattungen rum und warten auf einen neuen Besitzer. Wäre das denn keine Alternative, einen dieser Halterlosen zu adoptieren? Ich drücke euch die Daumen, dass die Bänder bald wieder laufen!

    bei meinem FFH auch .... aber NICHT ein Automatik...das ist das Problem...und dann kein ST Line X zu dem Preis den ich aufgrund Rabattierung bezahle werde...alle Lagerfahrzeuge deutlich teurer, weil komischer Weise dort die Prozente nicht greifen, so Aussage Verkäufer=O8o