Puma ST - Line X Angebote

  • Hallo Katzenfreunde,


    was haltet ihr von diesen Angeboten. Im Voraus ich will kein Auto was man erst bestellen muss. Und ich muss den Accord Tourer in Zahlung geben können.


    Ralf Neumaier e.K. in Haslach - Servicebetrieb-Ford (mobile.de)


    Ralf Neumaier e.K. in Haslach - Servicebetrieb-Ford (mobile.de)


    ich weiß angeblich würde man wohl bis zu 20 % Rabatt für einen Neuwagen bekommen. Aber bei meinen Talent, wird das wieder nichts.;(

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Finde das eher teuer.


    Ich hatte für meinen ca. 22.300 bezahlt, in der Ausstattung/Motorisierung, wie das Zweite von dir genannte Angebot.


    Meiner war eine Tageszulassung mit 10km auf dem Tacho bei Ford Stauner in Bayern (gefunden über mobile.de; war halt ein Tagesausflug von mir bis dorthin, aber das war es mir Wert.)

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Vom Gefühl finde ich die zu teuer. Bin aber kein Experte.


    Die 20% Rabatt sind bei Ford echt kein Problem. Geh in den Konfigurator und konfigurier den Wagen wie gewünscht, dann ziehe vom UPE (nicht vom Aktionspreis) 20% ab, und Du hast einen Richtwert.


    Wobei Du auch bei den gebrauchten sicherlich noch handeln kannst. Besonders bei der Inzahlungnahme hat der Händler meist noch einigen Spielraum.


    Lustigerweise hätte ich bei meinem Händler auch einen Vorführwagen bekommen können. Der wäre auch teurer gewesen, als der neue und hätte noch etwas weniger Ausstattung gehabt.

  • Danke euch beiden.:thumbup:Die Sache kann ich eh erst Mitte Februar in Angriff nehmen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo Tanja


    Günstig sieht anders aus.:(

    Außerdem ist im oberen Angebot ein Fehler.

    Dort steht:

    2-Zonen- Klimaautomatik.


    Den Puma gibt es aber nur mit manueller Klimaanlage oder der normalen Klimaautomatik.

    2-Zonen-Klimaanlage ist noch nicht einmal zubuchbar.

  • Die 20% Rabatt sind bei Ford echt kein Problem. Geh in den Konfigurator und konfigurier den Wagen wie gewünscht, dann ziehe vom UPE (nicht vom Aktionspreis) 20% ab, und Du hast einen Richtwert.

    Ja, aber dann hast du einen Neuwagen und kein Auto mit 1500 km. Auch hat er für eine "Erstzulassung" in 01.2021 dann

    schon relativ viele Km drauf. Das ganze müsste mir der Verkäufer dann schon sehr genau erklären können.^^

  • Blade, hier mal eine etwas andere Antwort als zu teuer:

    ich verfüge nicht über dein Geld und kann auch nicht sagen obob du mit der Ausstattung zufrieden sein wirst.

    Daher von mir kein zu teuer oder passt nicht etc.

    Ich gebe dir vielmehr den Tipp in den Konfigurator zu gehen und einen Neuwagen nach deinen Wünschen zusammen zu stellen.

    Mit diesem Listen abzugl. 15-20 % gehst du dann auf die Suche im Netz und schaust nach einem vergleichbaren Fahrzeug, neu oder Vorführwagen.


    Am Ende muss die Ausstattung und der Preis zu DIR passen, nicht zu den anderen Usern, die haben teilweise mehr Geld, oder auch weniger, legen auf dieses und jenes mehr Gewicht oder nicht.

    Wenn ich mir einen Wagen nach allen Userwünschen suchen müsste das nicht mein Auto


    Hier gibt es auch gute Angebote

  • Am Ende muss die Ausstattung und der Preis zu DIR passen, nicht zu den anderen Usern, die haben teilweise mehr Geld, oder auch weniger, legen auf dieses und jenes mehr Gewicht oder nicht.

    Zumindest das erste Angebot kriegt man in der Ausstattung zu dem Preis auch neu. Damit ist es nicht subjektiv, sondern objektiv zu teuer.

  • Danke euch. Nein ich habe nicht zu viel Geld. Müsste den Wagen evtl finanzieren. Und den Cascada will ich auf keinen Fall verkaufen und er soll auch weiterhin das ganze Jahr laufen.


    Was stimmt den nicht mit der Ausstattung von den Beiden die ich ausgesucht habe :?: Ist alles drin was ich will.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: