Kennzeichenhalter

  • AntonioStxV würdest du vielleicht ein Bild davon machen, wie das am Auto aussieht? Würde mich interessieren.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • @ ChriST, Und das sind ganz normale Halter die dein FFH spendiert hat? Das wäre ja genial. Ich hätte jetzt vermutet, dass aufgrund der Stärke der 3D-Kennzeichen die Halter zu dünn wären.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • @ ChriST, Und das sind ganz normale Halter die dein FFH spendiert hat? Das wäre ja genial. Ich hätte jetzt vermutet, dass aufgrund der Stärke der 3D-Kennzeichen die Halter zu dünn wären.

    Ja sind es, wie gesagt, habe alle Halter der letzten 20 Jahre eben getestet. ?

    Und die Maße der Kennzeichen bestätigen es ja.

    Kannst ja mal dein 3D mit einem Blech ausmessen. Aber die Maße sind ja auch genormt und dürfen denk ich, nicht sooo weit auseinander liegen. DIN sei Dank ! ?

    Hatte anfangs ehrlichgesagt die gleiche Sorge, aber war unbegründet. ??

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Wir haben für unseren Vignale Edelstahl-Halter hochglanzpoliert besorgt - macht sich super mit den Chromapplikationen des Vignale :thumbup:


    AntonioStxV würdest du vielleicht ein Bild davon machen, wie das am Auto aussieht? Würde mich interessieren.

    @ AntonioStxV, Das würde mich auch interessieren, wie das aussieht.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Ich danke dir ChriST! Du hast mir sehr weitergeholfen! ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Danke für die Fotos. Sieht gut aus. Wenn ich meinen dann endlich bekomme, werd ich mich evtl. mal danach umschauen und die Standard-Halter gegen solche ersetzen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.