Ford Puma hat den Innenraum vom Fiesta übernommen

  • Innenraum vom Fiesta übernommen
    https://der-autotester.de/der-…es-crossover-suv-zurueck/


    >>> Der Innenraum des Puma ist indes keine Überraschung, denn seine Ausstattung ist aus dem Fiesta Fiesta bekannt. Als Neuerung kann das optional erhältliche 12,3 Zoll große, voll-digitale Kombi-Instrument genannt werden. Der freistehend montierte 8 Zoll Touch-Screen ist in bester Bedien- und Ablesehöhe angebracht und lässt sich nahezu intuitiv bedienen. Die Sprachsteuerung bleibt weiterhin weiterhin verbesserungswürdig.
    Navigationsziele lassen sich noch immer nicht fehlerfrei per Sprache eingeben. SYNC-System bietet einen WLAN Zugang. Ein automatisches Notrufsystem ist für den Fall der Fälle Teil des Systems. Ford Pass Connect erlaubt dem Besitzer zudem einen Fernzugriff auf sein Fahrzeug. Dieser kann für das Auslesen von Fahrzeugdaten oder auch zur Nutzung von Echtzeit-Verkehrsdaten bei der Navigation nutzen. Die Schale für induktives Laden von Smartphones in der Mittelkonsole ist selbst für Telefone in der Dimension eines iPhone 11 Pro ausgelegt und rutschfest ausgeformt. So ist ein sicheres Laden gewährleistet. Selbstverständlich? Nein. Denn im Ford Focus ist das nicht so.<<<

  • Vielen Dank für diese Information!!

    Denn ich bin gerade dabei, mich um eine Ersatz-Fußmatte für den Fahrer-Fußraum zu kümmern. (Das ist immer die einzige Matte, welche die Leasingdauer nicht unbeschadet übersteht)

    Und für den Fiesta MK8 gibt es die im Zubehörhandel schon einzeln; für den PUMA jedoch noch nicht.

  • Lach - ja, ich war auch verwirrt als ich Gummimatten für den Puma bestellt und für den Fiesta geliefert bekam. Aber sie sind in der Tat identisch und passen folglich perfekt.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • ... ich bin gerade dabei, mich um eine Ersatz-Fußmatte für den Fahrer-Fußraum zu kümmern. (Das ist immer die einzige Matte, welche die Leasingdauer nicht unbeschadet übersteht)

    ...

    Update: Fahrerfußmatte vom Zubehörhandel (15€) ist eingetroffen und passt perfekt!

    Hat zwar nicht die schönen roten Ziernähte der Originalmatten, aber das nehme ich in Kauf, da die vor allem im Winter sowieso schnell verdreckt sind.