St X: Alternative Felgen aus dem Handel

  • Hallo Zusammen,


    soweit ich es richtig überblicke, fährt der ST X auf 8" x19"/ ET 52,5.


    Hat sich hier jemand schon mal Gedanken bzgl. anderer 19"ler als den serienmäßigen gemacht bzw. drauf?


    Generell mag ich Felgen in einer Speichenoptik, wie sie beispielsweise die OZ SUPERTURISMO GT 8x19 bietet:

    (http://www.reifen-felgen.de/oz…a-black-lettering-8028191).

    Diese hätte zudem den Charme, dass sie mit einer ET38 daher kommt - wobei ich mal unterstellen/hoffen würde, das der Kotflügel die 15mm noch TÜV-tauglich abdeckt?


    Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen... ähm, schreiben natürlich:)

    Citroen DS3 weiß/anthrazit LED Vollausstattung/Leder

    156 PS - 240 Nm/1600 U/min - 7,4 -> 100 km/h - 210 max.

    Im Okt. 5 Jahre alt geworden - z.Zt. < 30tkm - Zum Einkaufen + Musik hören ... ansonsten DB