Sequentielle / animierte Blinker

  • Ich hatte meinen ST-Line X mit diesen sequentiellen Blinker aufgerüstet.


    SmartSelect_20210313-120428_Amazon Shopping.jpg


    Sie passen perfekt und funktionieren einwandfrei. Sie waren einen Monat lang an meinem Puma im Einsatz.


    Sofern jemand Interesse hat, gebe ich sie für 10 Euro zzgl. Versand ab.


    Damit das gesagt wurde: Die Teile haben eine E-Nummer, die aber vermutlich nur zur Zierde drauf steht. Ob die in D ordnungsgemäß angebaut werden dürfen, ist daher fraglich.


    Der Einbau ist recht einfach, hier wird er erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Gibst es die Möglichkeit sowas auch bei den Hauptblinkern hinzubekommen?

    Wobei ich befürchte, dass zu wenig LEDs verbaut sind, um eine richtige Sequenz hinzubekommen.

  • Also mir gefallen die "normalen" LED-Blinker besser.

    Halte iwie nix von den Pseudo Audikopien.

    Jeden Modetrend muß ich dann doch nicht mitmachen, erstrecht wenn er von den Ingolstädtern kommt.

    Klar, wem's gefällt, aber wie gesagt, nur ein Abklatsch.

  • Was heißt Audi. Die haben selbst von den Amis kopiert.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • den Sequienziellen Blinker hab ich als erstes an nem Mustang hinten gesehen :D


    Ich hab die Teile bei mir seit Wochen liegen, bin nie zum Einbau gekommen.

    Machs glaub zusammen mit der Hupe und den Sommerfelgen.8o