KeylessGo- Schlüssel-Etui - Diebstahlschutz

  • Hallo! Hat von Euch jemand so ein Autoschlüssel-Etui mit einem Sicherheitsgewebe zum Schutz vor Langfinger? (Keyless Go) Damit werden die Funksignale unterdrückt und ein Dieb hat keine Möglichkeit auf das Signal zurückzugreifen. z. B. Supermarkt...

    Habe mir jetzt so etwas zugelegt.

    Ford Puma ST-Line X , Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Frost-Weiß

    Grüße Oliver:thumbup:

  • Mich würde es nerven, immer den Schlüssel rausfummeln zu müssen. Da geht der Vorteil von Keyfree ja völlig verloren.

    Da ich nie Wertsachen im Auto lasse und auch niemand einen Ford klauen wird, sehe ich das relativ entspannt.


    Du könntest Keyfree zudem ja direkt im Menü deaktivieren, wenn du dich dann sicherer fühlst.

  • Mich würde es nerven, immer den Schlüssel rausfummeln zu müssen. Da geht der Vorteil von Keyfree ja völlig verloren.

    Da ich nie Wertsachen im Auto lasse und auch niemand einen Ford klauen wird, sehe ich das relativ entspannt.


    Du könntest Keyfree zudem ja direkt im Menü deaktivieren, wenn du dich dann sicherer fühlst.

    Hallo Puma2020!

    Das Etui ist mit zwei Fächern bestückt. Ein normales, damit kann man problemlos auf und zu schließen (schlüssellos) das andere Fach ist mit einem Sicherheitsgewebe ausgestattet. Fühle mich an großen Parkplätzen zu Einkaufsmärkten einfach wohler. Mein Arbeitskollege hatte diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Auto zwar nicht geklaut, aber Wertgegenstände die im Fahrzeug platziert waren wurden geklaut. Auch an einem großen Supermarkt Parkplatz. Sein PKW war auch mit Keyless Go ausgestattet.

    Ich komme wunderbar mit diesem Autoschlüssel- Etui zurecht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Ford Puma ST-Line X , Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Frost-Weiß

    Grüße Oliver:thumbup: