Induktive Ladefläche - Maße

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Weiß zufällig jemand von euch wie groß ein Smartphone sein darf, damit es auf die Ladefläche passt - ohne dass es verkantet?


    Bei mir steht ein Kauf an und bei den von Generation zu Generation wachsenden Telefonen dürfte es irgendwann eng werden.


    Würde mich z. B interessieren ob Galaxy S21 Ultra oder das iPhone 12 pro max noch passen.


    VG

  • Das passt, ich habe das Note 10+ mit Handytasche drin liegen. Da ist noch genug Spiel für die paar Milimeter mehr vom S21 auch mit Hülle/Tasche.
    Mit Tasche musste ich mich nur dran gewöhnen den Rücken nach unten zu legen, mit Display nach unten lädt das nicht immer... was aber eher aber dem dicken Leder liegt.

    ST-Line X Vignale - 155 PS - Dynamic Blue - Fahrerassistenz - Winterpaket - AHK - Schiebedach