SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Dein Tipp war richtig! :)

    Da ja das installieren von der Ford Seite nicht funktionierte, bzw. ich ja meine Logfile nicht hochladen konnte, habe ich das mit dem Syncupdater gemacht! Da ich nur ein User bin und nicht genau weiß, bzw. nicht so tief im Thema stecke, wie die Jungs von der ersten Seite, hatte ich halt "Muffen" einfach etwas runterzuladen und in einen Ordner zu stecken und dann ans Auto zu gehen. Sorry, aber davor habe ich zuviel Respekt und bevor ich vor nem "Blackscreen" stehe und zum "Freundlichen" wackel, der in meinen Augen noch weniger Plan hat..... Letztendlich hat es geklappt!

    Nur die Unterschiedlichen Sync-Versionen, da verstehe ich die Hintergründe nicht so ganz ,bzw. ich konnte nichts offensichtliches in der 22100 zur 22251 Version feststellen! :/


    Bei Youtube gibts auch einen der hat, wie ich finde, schönere, weichere Hintergründe installiert und nicht so das grelle Babyblau! :)


    Aber erstmal vielen Dank an alle!

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Das ist alles kein Hexenwerk. Mit den geänderten Hintergründen ist auch möglich, bzw. hab ich auch und noch viel mehr bei mir gemacht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Das ist alles kein Hexenwerk. Mit den geänderten Hintergründen ist auch möglich, bzw. hab ich auch und noch viel mehr bei mir gemacht.

    Das würde mich auch noch jucken, ein "nice to have".....aber das mit dem Jailbrake muß ich noch mal genau reinziehen...Englisch....long Time ago😁

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Ja einlesen muss man sich dafür etwas.

    Ich habe das schon kann man sagen, des öfteren gemacht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Habe erfahren das mein Puma das Produktionsdatum 12.12.2022 hat und das er mit Sync3 Version 3.4 ausgeliefert wird. Was wäre ggf. dabei noch zu beachten?

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Perawu Was meinst du?

    Sync 3.4 ist die "Hauptversion" diese wird immer mal wieder in der Unterversion upgedatet.

    Dazu musst du wissen, dass es neben dem Hauptsystem noch eine ganze Reihe Subsysteme gibt, die (auch unabhängig von dem hauptmodul) auch upgedatet werden.


    -Syny 3.4

    -System-Voice

    -Gracenote

    -Navi-Karten

    -Navi-Voice

    -Sender-Logos


    Das sind so die gängigen Systeme, die Versionsstände haben und über den Ford-Server oder Cyanlabs Updates bekommen können.

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo RN64 , danke für den Hinweis. Ich konnte auch noch in Erfahrung bringen, das es sich um die, ich nenne es mal Unterversion, Version 22110, also vollständig "Sync 3.4.22110 handelt. Ist dies die derzeit aktuellste?


    Ich wünsche schon mal einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Wenn du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Hallo Mine ,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich für Deine freundliche Art Auskunft zu geben. Wirklich, sehr nett!

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Hallo Mine ,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich für Deine freundliche Art Auskunft zu geben. Wirklich, sehr nett!

    Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun. Aber manche Themen werden unnötig aufgebläht, weil die Fragen mehrmals in einem Thema gestellt werden. Auch mir ist das schon passiert ich nehme mich nicht davon aus. Der Thread lautet SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates.


    Ein Blick auf den Startpost hätte die Lösung gebracht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅