SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Die Software Version 22251 hat einen Fehler. Dieser scheint bei Dir zum Targen zu kommen. Abhilfe: Tipps unter My-Ford-Focus.de --> RW-Data Partition bereinigen oder besser kontaktiere Deinen FFH.

    Danke, dort im Forum scheint die selbe Datei zu sein wie hier auf der Startseite. Das lässt sich auch nicht installieren. Fehler ERR04.

    Ich habe heute einen Termin ausgemacht beim Ford Händler und warte ab bis dahin. Ich verstehe nur nicht, warum so was schleichend schlimmer wird. Ist ja wie ein Virus. Ich habe lediglich gestern bzw. heute versucht durch ein USB update die vorhanden Fehler zu überschreiben, wenn man es so nennen möchte. Wenn wenigstens der Master Reset funktionieren würde.

    Na ja, gibt schlimmeres.

  • Mine

    Das Update startet, aber dann kommt wieder ein Fehler. Err04 war es glaube ich.

    Der USB Stick ist formatiert und die Ordnerstruktur ist auch richtig. Fahrzeug ist angeschaltet… wenn ich den Stick noch mal rein stecke steht entweder wieder der Fehler oder das Update wird beim nächsten Start installiert. Aber da passierte nichts.

    Ich bin ratlos. Bleibt wohl nur der Fachhändler.

  • Übrigens die Datei unter My-Ford-Focus.de ist noch die alte, nur bevor ihr weiter vermutet ..

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Mine

    Ach, das war die Alte? Ich hatte die nämlich versucht, glaube ich. Ich bin schon total verwirrt. Muss mal den Download Verlauf löschen.


    Der Fehler war der hier: INSTL_ERR04 = SCRIPT_FILE_NOT_PRESENT_ERROR


    Also ich kann es morgen Abend noch mal mit der Datei von hier versuchen.

  • Der Fehler liegt wohl eher in der autoinstall oder etwas fehlt oder ist falsch im Ordner


    An der Datei hier aus dem Startpost liegt es definitiv nicht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Du musst schon die autoinstall entsprechend anpassen, sonst funktioniert das so nicht

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk