TIERBESUCH von einem kleinen Vogel

  • Moin Moin....

    ich habe heute hinter der Kühlergrillabdeckung ein Nest "gefunden". Zwischen der Kühlergrillabdeckung und dem Kühlergrill sind es geschätzt gute 20cm. Habe die Blätter, kleine Äste und kleine Feder durch die Kühlergrillabdeckung mit einer langen Pinzette herausgeholt. Wir hatten bis vor gut einem Jahr hier Einzelgaragen, die wurden entfernt und es wurde ein kleines Parkhaus dafür gebaut.

    Hat jemand eine Idee wie ich den "Baumeister" davon abhalten kann ein neues Nest dort zu bauen.

    Gruß aus HH

    Wolfgang 20210422_173927~2.jpg

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup:

  • blauerPUMA

    Hat den Titel des Themas von „Besuch von einem kleinen Vogel“ zu „TIERBESUCH von einem kleinen Vogel“ geändert.
  • ach das gibt's doch nicht ? da muss man auch erstmal drauf kommen... Tiere sind echt bekloppt ?

    Sorry, leider keine Idee.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • @ChriST: Später Nachmittag 16:00 Uhr ? abgestellt und am nächsten Morgen gg. 09:00 Uhr festgestellt. Eben habe ich den Baumeister gesehen, ein Rotkehlchen. Parke jetzt vorwärts ein, die Idee von xero hatte ich auch schon, ist mir zu viel Arbeit da man nicht ohne weiteres hinter die Kühlergrillabdeckung kommt.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup:

  • Also ein fauler Sack war der Kollege schonmal nicht ??

    Wer baut sich schon über Nacht mal zackzack ne neue Bude ?

  • ....aber ohne Baugenehmigung ?

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup:

  • ...da habe ich ja noch Glück gehabt. TIERBESUCH hatte ich bisher noch nie gehabt.

    PumaWiener: Wespen sind ja auch nicht die Wunschtiere.

    @ChriST: Sind nicht Marder Hinterlassenschaften auch eine Revier Markierung!?

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup: