Ford Pass App Guard Funktion

  • Moinsen Pumanier, habe zur Guard Funktion der Ford Pass App folgende Frage:

    Kann man irgendwo die Meldung so konfigurieren, dass wirklich nur unbefugte Zugriffe auf den Puma gemeldet werden (also nicht meine normalen Fahrten)?

    Hab mich in den Tiefen der AppEinstellungen totgesucht aber nichts gefunden. Bekomme nach jeder Fahrt unberechtigte Zugriffe angezeigt...und denke: Hallo Andycat ich bins doch nur:saint:. Weiß jemand Abhilfe?

    PUMA Titanium MHV, dynamicblau, 125PS, Technopaket, Winterpaket, Komfortpaket, Neuwagen ;):saint:

  • Ich habe die Guardfunktion gar nicht in meiner Ford Pass Pro. Der Service von Ford meint , mit dem nächsten Update wäre es drauf. Ich habe mittlerweile

    schon 4-5 Updates bekommen. Nada. Der MA meinte die aktuelle Version ist 1.20, bei mir immer noch 1.19.2. Da weiss aber auch keiner Bescheid.

    Titanium X 125 PS , Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • :thumbup:....ja ist gut erklärt aber hilft nicht wirklich;)scheinbar ist die Warnung für alle Nutzungen und Zugriffe auf Puma scharfgeschaltet und so beabsichtigt. Werd dann wohl nur durch Ausschalten des Modus die Flut an Öffnungsmeldungen umgehen:P

    PUMA Titanium MHV, dynamicblau, 125PS, Technopaket, Winterpaket, Komfortpaket, Neuwagen ;):saint: