Tiefer, breiter und jetzt mit Frontlippe

  • Das Gelb wird das neue Schwarz. Inzwischen haben viele Autohersteller wieder gelbe in verschiedensten Schattierungen im Programm.

    Kommt endlich wieder Farbe auf die Straße. Wenn ich aus dem Bürofenster auf den Firmenparkplatz sehe, bekomme ich Depressionen.

    Schwarz, Silber und Weiß.

  • Irgendwie habe ich da keine Spurplatten verbaut. Also nicht, dass ich wüsste ;)

    Und ja, Geschmäcker sind wirklich verschieden. Sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.

  • Egal,montieren lässt er sich jedenfalls ganz gut.

    Mit einer Hebebühne wäre es zwar noch Bequemer gewesen,aber es geht auch ohne.

    Er wird übrigens genietet,mit sage und schreibe 12 Nieten!

    Sind die Nieten dabei? Sind die Löcher für die Befestigung schon in der Karosserie? Hast Du das Auto aufgebockt? Hat eventuell irgend jemand Bilder von der Montage? Finde den Schutz nämlich richtig gut. ??

  • Autsch... Das habe ich verstanden. Aber vielen Dank für die Erklärung, auch wenn ich mich gerade wie ein Greis fühle, der mit Krückstock um den Ferrari läuft und versucht die Flügeltür zu öffnen, egal, ich habe das in deinem Alter auch so gemacht und habe dafür heute den Rücken und die Knie kaputt ??. Also fahr Du das nächste Mal auf ne Hebebühne, das ist mein Tipp. Den Rest bekomme ich hin. Danke für den Bericht. Deine Nieten sind aus Edelstahl, nicht aus Platin? Bei dem Preis könnte man das fast erwarten.. ?