Tiefer, breiter und jetzt mit Frontlippe

  • Trittbretter für den Puma?||

    Ist mit Sicherheit wie vieles Geschmacksache. Aus meiner Sicht "verschandeln" sie

    das Kätzchen eher. Für mich wären diese Teile ein absolutes "no go" für den Puma.

  • Trittbretter für den Puma?||

    Ist mit Sicherheit wie vieles Geschmacksache. Aus meiner Sicht "verschandeln" sie

    das Kätzchen eher. Für mich wären diese Teile ein absolutes "no go" für den Puma.

    Fehlt nur noch der berüchtigte Bullenfänger, der mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, und schon hat meine eine Bastelbude als Auto... gruselig <X

    Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Was soll ich mit einem Trittbrett am Puma.

    Da es sich definitiv nicht um einen LKW handelt und man auch nicht, wie z.B. in eine MB G-Klasse, aufsteigen muss, halte ich persönlich so'n Teil für Geschmacksverirrung.

    Oder anders ausgedrückt: Es würde wohl ziemlich lächerlich wirken.

    Wer sich aber blamieren möchte, soll es tun.

  • Als ich die Teile gefunden habe, dachte ich mir NIEMALS!!!!

    Aber vorenthalten,wollte ich es euch auch nicht! ;)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)

    gemacht. Ätzend.<X


    1 A.JPG

    Like für die Fotomontage.........Sieht ja gräßlich aus.

    Und ich war schon am überlegen mir die evtl. mal zu bestellen=O=O=O

  • Sepp, du bist der Beste ?

    Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)

    gemacht. Ätzend.<X


    1 A.JPG

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)

    gemacht. Ätzend.<X


    1 A.JPG

    Bitte mal eine Montage mit Sidepipes, wenn es keine Mühe macht, ich bin schon echt am überlegen 😂🤣🙃

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22