Problem mit der Fordpass-App

  • Ich benutze die App nun schon seit der Fahrzeugübergabe.

    Nach diversen Updates gab es hin und wieder mal kleine Probleme.

    Aktuell funktioniert mal wieder alles einwandfrei.


    Einzig die Anzeige des "Fahrzeugbildes" auf dem Zuhause-Screen hat noch nie funktioniert:(

    Da steht bei mir nur "2021 FORD PUMA".

    Habe schon mind. 3 mal den Support kontaktiert und immer die gleiche (Standart-) Antwort bekommen:


    "vielen Dank für ihre Nachricht an FordPass.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, das Phänomen ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Laut Rückmeldung der IT, werden die von Ihnen genannten Schwierigkeiten mit einem der nächsten Updates gelöst.

    Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie uns, neben der E-Mail-Adresse, auch über folgende Möglichkeiten erreichen."


    Blablabla...

    Ford Puma ST X - Fahrerassistenz-Paket II - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach - Performance-Paket - Furious-Grün Metallic

  • Bei mir wird das Fahrzeug auch nicht angezeigt. Beim Vorgängerwagen ging es noch. Liegt wohl am grünen ST.

  • also der Wagen wird bei mir richtig angezeigt - blauer Puma ! Aktuell sind die anderen Sachen auch wieder korrekt. Was mich wundert ist nur, dass er mir, wenn ein falscher Ort angezeigt wird, immer einen Ort anzeigt, an dem ich am gleichen Tag vorher auch war...

    Aber was soll's, ich denke, damit kann man leben ! Wenn ich tatsächlich mal in einer Großstadt bin, muss ich mir den Straßennamen eben merken...

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Scheint, dass die FordApp im Moment nicht funktioniert.

    Bei mir wird nach dem Start der App für etwa 30 Sekunden das Blau-Weiße Fordlogo angezeigt, dann geht die App kommentarlos in den Hintergrund.

    Funktioniert den bei jemand anderem die App?

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard