Tageskilometerzähler - BC 2 laufen lassen Durchschnittsverbrauch Anzeige Ford Puma

  • Hallo zusammen

    wenn ich den Tageszähler Lösche, Lösche ich auch den durch schnitt verbrauch.

    wie kann ich denn Tageszähler alleine Löschen, so das der durch schnitt verbrauch stehen bleib

    Danke im voraus

    Jupp

    Puma ST Line 125 PS Automatik

  • Moin,


    gar nicht. Einzige Möglichkeit wäre den BC 2 laufen zu lassen und damit den Durchsnittsverbrauch laufen zu lassen.


    Es gibt auch eine gesonderte Anzeige für den Durchschnittswert den du laufen lassen kannst.

  • bei meinem Ecosport lasse ich BC 2 laufen und kann da den Tageszähler löschen via Menü und einzelne Werte löschen und der Durchschnitt bleibt…so mache ich es seit Auslieferung 03/2018 und habe seit dem den Gesamtdurchschnitt seit Auslieferung stehen …

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Tageszähler“ zu „Tageskilometerzähler - BC 2 laufen lassen Durchschnittsverbrauch Anzeige Ford Puma“ geändert.