Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Hallo, ich hoffe ihr hattet wirklich ein super Wochenende. Was habt ihr denn so gemacht außer Katzen fotografieren... 😂 Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen dabei zu sein.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Wir haben uns sehr aktiv über unsere Katzen ausgetauscht, haben uns den Ziegeleipark angeschaut inklusive einer Fahrt in einer Lorenbahn zu einem Tonstich und waren lecker essen gewesen.

    Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen für alle.

    Leider war der Wettergott nicht ganz so gut gelaunt, es nieselte immer wieder zwischendurch.

    Aber dadurch haben wir uns nicht aufhalten lassen :D Puma-Fahrer sind ja nicht aus Zucker. :saint:

  • Wir haben uns sehr aktiv über unsere Katzen ausgetauscht, haben uns den Ziegeleipark angeschaut inklusive einer Fahrt in einer Lorenbahn zu einem Tonstich und waren lecker essen gewesen.

    Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen für alle.

    Leider war der Wettergott nicht ganz so gut gelaunt, es nieselte immer wieder zwischendurch.

    Aber dadurch haben wir uns nicht aufhalten lassen :D Puma-Fahrer sind ja nicht aus Zucker. :saint:

    Kann ich nur bestätigen. Es war ein schönes Treffen und da konnte auch

    das Wetter nichts dran ändern. Beim nächsten Treffen, werde ich mir aber eine

    Unterkunft in der Nähe suchen. Dann kann man auch mal ein Richtiges Bier

    zusammen Trinken. Einen lieben Dank nochmal an Thomas für die Tolle

    Organisation. :) :thumbup: