Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • 1x Lucid Rot in XXL. Ich würde das gerne überweisen. Ich hab kein PayPal.

    Danke im voraus.

    Dennis

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Nur mal so, ich hab das Gefühl es gibt mehr Shirt Bestellungen als Leute die sich fürs Treffen angemeldet haben. Thomas hat ja auch irgendwo geschrieben das er den Überblick verloren hat. Vielleicht belommen wir es ja hin das sich die Leute noch mal melden wer dabei ist.

    Ich erscheine zu Zweit.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • 1x Lucid Rot in XXL. Ich würde das gerne überweisen. Ich hab kein PayPal.

    Danke im voraus.

    Dennis

    Ist notiert, und das mit dem Überweisen bekommen wir auch hin :)

  • Nur mal so, ich hab das Gefühl es gibt mehr Shirt Bestellungen als Leute die sich fürs Treffen angemeldet haben. Thomas hat ja auch irgendwo geschrieben das er den Überblick verloren hat. Vielleicht belommen wir es ja hin das sich die Leute noch mal melden wer dabei ist.

    Ich erscheine zu Zweit.

    Hallo Dirk, ja es gibt auch Bestellungen von Puma-Liebhabern die es leider nicht zum Treffen schaffen..........aber Werbung für uns laufen :D


    Und Danke das Du noch mal dran erinnerst.


    Ich weiß das der Sprit und vieles andere teuer geworden ist aber ich denke auch das es doch bestimmt ein informatives und lustiges Treffen wird.

    Wer sich von den Neu-Katzenbesitzern anschliessen möchte ist natülich herzlich eingeladen.....Auch Ohne Shirt :D

    Und wer noch länger wartet kann auch gerne zum schmachten vorbei kommen :) :saint:

  • @Bacon64 Wie gesagt, ich bestelle, wenn ich meinen Bautermin rechtzeitig erfahre. Sonst gibt es sicher auch die Möglichkeit noch nachzubestellen, wenns auch teurer wird

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22