Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Hört sich nicht schlecht an.

    Aber für die Katzenliebhaber die von weiter weg kommen ist der Sonntag wegen der langen Rückreise doch eher ungeeignet.

  • Hört sich nicht schlecht an.

    Aber für die Katzenliebhaber die von weiter weg kommen ist der Sonntag wegen der langen Rückreise doch eher ungeeignet.

    Is schon klar mit dem Sonntag für alle die mehr als 300km weit weg wohnen. Aber ich wollte das mal als Aspekt einwerfen. Und ich wohne in Marienfelde gleich um die Ecke ;).

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Vorschlag: Ziegeleipark Mildenberg bei Zehdenick.......Platz für ausreichend "Katzen", Restaurant und Übernachtungsmöglichkeiten (Weinfässer, Camping und auch Zimmer zu buchen) und auch sehr Familienfreundlich (Besuch des Zigeleiparks) https://www.ziegeleipark.de/

  • Hört sich auch gut an. Eher Frühling oder doch Herbst. Im Herbst bin ich nämlich in den USA. Hab dann keine Zeit.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Wenn wieder möglich denke ich eher an Frühling bis Sommer.

    Ich versuch mal morgen mit Mildenberg zu sprechen und einen Termin abzuklären.

  • Also mit Mildenberg sollte klappen, hatte gerade mit den netten Leuten telefoniert und sie waren angetan von der Idee.

    Ich bekomme demnächst eine Rückmeldung ob und wann Termine noch frei sind und ob evtl. Kosten entstehen werden.

    Auf jeden Fall sollten wenn Übernachtungen vor Ort gewünscht werden diese rechtzeitig gebucht werden (Speziell im Weinfaß).

    :thumbup:

  • Der Museumspark Mildenberg würde uns einen Platz kostenfrei zur Verfügung stellen wenn die Teilnehmer des Treffens einer Kostenpflichtigen Führung des Museumsparks (ca. 1 Stunde, und sehr interessant:thumbup:) zustimmen würden. Es wären pro Person 11,70€ ( Erwachsene) .

    Ansonsten, und ich glaube das kommt nicht in Frage, möchten sie 400€ Miete für den Platz.

    Als Termine würden der 16.7.22, der 20.8.22 oder der 24.9.22 ( jeweils Samstags 10-18 Uhr) in Frage kommen .

    Ein Restaurant ist auch fußläufig in der Nähe sowie Spielmöglichkeiten für Kinder sind vorhanden.


    Bitte teilt mir mit ob das für Euch in Frage kommen würde und wenn ja dann an welchem der Termine und mit wieviel Personen Ihr kommen würdet.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    L.G. Thomas