Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Da findet sich bestimmt ne gute Location, ich schau und hör mich mal um. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst.

    Danke für das Angebot:thumbup:

    Ist ja noch ein bissl Zeit und wir müssen ja auch erstmal sehen was der verdammte Virus mit uns macht.:cursing:

  • Abgeneigt wäre ich auch nicht, sind aber auch 530 km


    Es tut mir Leid,aber mir sind knapp 600 Km nach Berlin einfache Strecke,einfach zu viel.


    Würde auch gern kommen, aber 760 Kilometer

    Können ja mal bei DHL nachfragen ob sie Euch einfliegen, klappt ja bei der Formel1 auch:D:D:D

  • Hallo Leutz,


    eine schöne Location ist das Olympia Stadion, der Vorplatz bietet genug Platz für 100 Katzen und macht auf Fotos noch was her. Alternativ wäre auch noch der Vorplatz des ehemaligen Flughafen Tempelhof, auch groß und ne coole Location, könnte man ja als Ziele für eine Ausfahrt verwenden. Restaurant mit Parkplatz kenn ich auch ein paar wenige, allerdings eher im Süden von Berlin.

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

  • Danke für Deine Vorschläge.

    Ich denke mal das wir so auf 15-20 "Katzen" kommen werden, also eher ein kleines Treffen.

    Deshalb wäre eine Location mit Restaurant/ Kaffee ganz nett wo man sich auch gemütlich zusammen stzen kann um ein wenig Fach zu simpeln und sich nett zu unterhalten.

    Für schöne Fotos vor oder nach dem treffen kann man sich ja am Olympiastadion bzw. Flughafen treffen.


    P.S. kommt man denn so einfach auf den Flughafen-Vorplatz? müsste man mal in erfahrung bringen.

  • Für schöne Fotos vor oder nach dem treffen kann man sich ja am Olympiastadion bzw. Flughafen treffen.


    P.S. kommt man denn so einfach auf den Flughafen-Vorplatz? müsste man mal in erfahrung bringen.

    Aufs Tempelhofer Feld nicht, aber auf den Parkplatz vor dem ehemaligen Haupteingang, da kommt man hin.. Naja ein Restaurant mit 20 freien Parkplätzen finden ist hier in Berlin eher die Herausforderung... Und Bis dahin gibt's hier nur noch Fahrradwege und Stellplätze für Lastenräder??

  • Aufs Tempelhofer Feld nicht, aber auf den Parkplatz vor dem ehemaligen Haupteingang, da kommt man hin.. Naja ein Restaurant mit 20 freien Parkplätzen finden ist hier in Berlin eher die Herausforderung... Und Bis dahin gibt's hier nur noch Fahrradwege und Stellplätze für Lastenräder??

    Nur mal so ein Gedanke: Das Restaurant muss ja nicht in Berlin sein. Man könnte ja ins nähere Umland fahren. Die Katzen brauchen doch Auslauf.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Es gibt da ein leckeres Restaurant in der nähe von Zossen (Dachstuhl, Mellensee)..........Aber mann muss ein Liebhaber von Knoblauch sein:D

    Der Parkplatz und die Location wären auf alle Fälle super.

  • Es gibt da ein leckeres Restaurant in der nähe von Zossen (Dachstuhl, Mellensee)..........Aber mann muss ein Liebhaber von Knoblauch sein:D

    Der Parkplatz und die Location wären auf alle Fälle super.

    Na, das passt doch! :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Na, das passt doch!

    Nur leider mag nicht jeder Knoblauch:P.

    Und glaub mir, den muss man mögen in dem Restaurant:D:D:D.

    Es ist auf alle Fälle leicht für jedermann zu finden.....einfach nur der Nase nach:D

  • Ich kenn da ein Restaurant an der Trabrennbahn Berlin Mariendorf. Davor ein grosser Parkplatz für die Katzen. Allerdings wäre das nur am Sonntag möglich, da Mo-Sa. dort auch ein Lebensmittelladen ansässig ist und daher der Parkplatz voll ist durch einkaufende Mitbürger:saint:.

    Und lecker essen oder auch nur Kaffee oder Cocktails wäre möglich. Da ich den Inhaber vom Restaurant kenne würde auch eine Reservierung auf der Terasse mit Blick auf die Katzen möglich sein.

    Olympiastadion wäre nur außerhalb der Saison von Hertha BSC möglich (jedenfalls am Samstag wenn Spieltag ist). An den anderen Samstagen wo kein Spiel ist sind dort die Fahrschulen tätig mit Bus, LKW und Motorrad, PKW. Die stecken dort Fahrbahnen ab und üben. Und das auf dem ganzen Olympischen Platz. Eher Suboptimal dort Fotos zu machen.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.