Navigation: Wie Zwischenziele eingeben

  • Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Navi beibringe meine Reiseroute so zu legen, dass bestimmte Zwischenziele angefahren werden..

    Bsp. ich möchte von Frankfurt nach München, aber nicht über Nürnberg, sondern über Stuttgart.

    Ich hab leider bis jetzt nicht gefunden wie ich das eingeben kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Bernhard

    Hat den Titel des Themas von „Navigation: Zwischenziel eingeben“ zu „Navigation: Wie Zwischenziele eingeben“ geändert.
  • Ok, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Muss ich gleich mal ausprobieren.

    Gebe meist manuell ein weil mich die Dame oft nicht versteht.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Moin,


    ich finde die Online-Anleitung zum Sync (und vermutlich auch das Handbuch) ziemlich rudimentär.

    Für den, der sich mit dem Sync noch nicht so gut auskennt, ist die Liste mit den Sprachbefehlen vielleicht ganz hilfreich:


    Sprachbefehle Sync


    Die ist zwar auch nicht vollständig, zeigt aber einige Funktionen des Sync, die in den Fahrzeugunterlagen evtl. nicht zu finden sind.

  • Nach dem Eingeben eines neuen Zieles wirst Du doch gefragt, ob Du das der Route hinzufügen möchtest oder ob Du das alte Ziel ersetzen willst.

    Ist mir so noch nie aufgefallen, werde ich nachher nochmal testen.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard