• Kannte das bisher noch nicht mit der Radwäsche.

    Wie handhabt ihr das, wenn ihr Euch die Reifen wechseln lässt. Gebt ihr als Auftrag noch eine Radwäsche dazu, ist die vielleicht sogar inklusive?

    Hatte gestern 91€ bezahlt ohne Auswuchten, mit Lagerung.


    Das ist doch wohl kein billiger Preis

  • Hatte letztes Wochenende auch meinen Termin zum ersten Radwechsel mit dem Puma bei unserem FFH.
    Kann dich "beruhigen", lag in der selben Preisklasse:
    Räder Wechsel 25,21€, Räder reinigen 12,60 €, Sommerräder einlagern 41,93€ macht +Mwst. dann 94,89 € ^^

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Mein ffh nimmt €85+Corona Zuschlag der variabel ist. Ob da eine Wäsche drin ist. Keine Ahnung? Beim Kuga kamen die Sommerräder im Frühjahr sauber an den Wagen. Aber da der Kugi ja ein PHEV ist wird ja ganz wenig über die Belege und Scheiben gebremst.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • In dieser Preisklasse sollte die Reinigung inkl. sein!

    Montage mit Reinigung und Einlagerung beim FFH waren bei mir 87,50€.

    Habe nochmal woanders verglichen. Da kann man dann teilweise auch alles einzeln buchen und kommt am Ende bei einem ähnlichen Preis raus.

  • Netto hatte ich 46,22 für Reinigen und Einlagern.

    Man kann natürlich auch zur nächsten Waschanlage. Alles wieder aus dem Kofferraum wuchten, sich beim Reinigen gleich mit einsauen. Alles wieder in den Kofferraum.

    Und dann kann man auch gleich damit nach Hause und alles in den Keller schleppen.

    Ich möchte es nicht mehr selber machen.

  • Frage ist, ob eine Radwäsche für ca 40 € sinnvoll ist.

    Wie kommst du auf 40 € für die Radwäsche? :/ Dafür hatte ich 12,60 + Mwst. auf der Rechnung (siehe oben ;) )
    Ob für dich die Reinigung sinnvoll ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Jeder kann ja für sich entscheiden, welche Serviceleistungen er in Anspruch nehmen und bezahlen möchte :);)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Es geht ja nur um die Frage, ob zusätzlich zur Einlagerung, Montage, Auswuchten u. e. m. die Radwäsche Sinn macht. Nach wenigen Tagen sind die Reifen ja doch wieder verschmutzt

    Ich glaube jetzt verstehe ich dein "Problem" ^^ Gewaschen werden die Reifen/Felgen, die eingelagert werden!!! ^^

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)