Ford Live Traffic - Kosten Ford Pass App

  • Bei mir läuft Live trafic auch jetzt ab. Mein Kätzchen ist erst ein Jahr alt. Werde mal den FFH fragen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Mir war so als wenn ich irgendwo gelesen habe das es nur noch ein Jahr kostenlos ist.

    Wurde wie so vieles wohl eingespart.:rolleyes:

  • Meiner wurde in 09.20 angemeldet und die Traffic läuft bis 09.22

    Ein Verlängerungs Codes kam nicht.

    Im Kaufvertrag steht klein gedruckt ,das der Traffic über Vodafon läuft und verlängert werden kann.

    Meine da steht was von 1,49€ pro Monat.

  • Unser Puma, EZ 12/20 hatte von Anfang an nur 12 Monate Live Traffic.
    Ist jetzt auch abgelaufen und die Verlängerung im ABO soll 3,99 monatlich kosten.

  • Da gab es unterschiedliche Angaben.

    Auf der Internetseite beim Puma und im Prospekt standen lange Zeit 2 Jahre. Auf der Seiten von Live Traffic immer nur 1 Jahr.

    Vermute mal, dass das nach der Einführungsphase auf 1 Jahr zurück genommen wurde.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Mein Live Traffic ist jetzt auch abgelaufen. ich werde es nicht verlängern. (hatte es eh schon seit ca 8 Monaten deaktiviert) Ich hatte es am Anfang benutzt und war nicht so zufrieden. Meine "Neuen Routen" waren viel länger und haben mir keinen Vorteil gebracht. Im Gegenteil, ich wurde umgelenkt auf Landstraßen und durch Städte durch. Zeit habe ich nicht gespart dafür aber etliche Kilometer mehr gefahren.

  • Ich überlege Live Traffic auch kündigen dann zu einem Anbieter zu wechseln.

    Habe gerade zur Probe Tom Tom.


    Problem ist aber das ich nun mein Smartphone mit dem Auto beim Fahren verbunden habe,dadurch kann meine Frau nicht mehr mit ihrem Smartphone frei über SYNC sprechen bzw Gespräche empfangen


    Denke mal , dass wird sich nicht ändern lassen wenn ich meine Routen über Tom.Tom ,Google maps etc plane


    Werde wahrscheinlich doch bei Ford Live Trafic bleiben auch wenn es etwas teurer ist


    Möchte nicht, dass meine Frau im Auto auf das Handy ans Ohr beim Telefonieren hält