Ford Live Traffic - Kosten Ford Pass App

  • Moin,


    wenn ich das richtig in Erinnerung habe verweist dich die App nachher auf die Ford Website. Einloggen und unter Abo's schauen.

  • Wusste gar nicht das man das auch monatsweise abonnieren kann!

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Life Trafic“ zu „Ford Live Traffic - Kosten Ford Pass App“ geändert.
  • Gut, man muss nicht alles kostenlos haben wollen, aber 3,99 je Monat finde ich für Live Trafic unverschämt.

    Was soll dann bei dem Tarif ein Smartphone Tarif kosten?

    Die paar KB können ja wohl nicht 4,- im Monat kosten.

    Insbesondere da der Notruf über die integrierte SIM Karte läuft.


    Wie hieß der Spruch: Ford, die tun was.

  • 3,99 ist günstig. Andere Autohersteller nehmen 100 und mehr im Jahr.

    Puma ST Line X, 125 PS Hybrid, Schalter, Blau, Komplett außer AHK

  • Auch wenn andere Hersteller (ich kennen allerdings keinen) 100,- haben wollen, finde ich 48,- € immer noch frech.

    Bei meinem Zweitwagen ist die Leistung kostenlos, muss allerdings den Traffic zahlen. Und die Kosten kann man auf Grund seines minimalen Datenverbrauchs schon fast nicht benennen.

    1,99 ließe ich vielleicht noch gelten.

    Die Amigo App, die ich tlw. bei der mehr als bescheidenen Performance des Sync 3 nutze ist auch bedeutend preiswerter.

    Bevor hier wieder jemans nölt, Ford hat inzwischen 3 Versuche gestartet, dass System anständig zum laufen zu bringen.

    Anfang des Jahres werde ich auf Austausch bestehen. Einen Fiesta, den ich leihweise bekam, hat mit dem Sync 3 geglänzt, alles funktionierte einwandfrei.

  • Habe jetzt auch so eine Meldung bekommen, das das Abo abläuft. Der Wagen ist ein Jahr alt, aber beim Kauf waren 2 Jahre Live Traffic inclusive. Gibt es hier noch jemanden mit einem Anspruch auf 2 Jahre? Wie habt Ihr Eure "Verlängerung" bekommen?