Sync Anzeige auf Dark-Mode umstellen möglich?

  • Hallo, weiß vielleicht jemand von Euch ob man das Design vom Sync auch in der Farbe einstellen Bzw. über Forscan umprogramieren kann?

  • Hallo,

    Auch mal ne Frage zur Farbe Sync. Seit 2 Tagen ist es blau, hab aber nix dran gemacht. Vorher war das hässliche weiß.Im Menü des Sync hab ich dazu auch nix gefunden, wie du Bacon64 empfohlen hattest. Bin ich auch blind? ?Sync.jpg

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • :?::?:Keine Ahnung. Hab wirklich nix an der Einstellung gemacht. Vor 3 Tagen war es mal kurz. Hat dann wieder automatisch gewechselt. Und seit 2 Tagen Dauerzustand. Naja, hab nix dagegen; besser als das trostlose Weiss.?‍♀️

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Der Nachtmodus kommt in der Regel von alleine wenn die Helligkeit nachlässt.

    Unter: Einstellungen => Anzeige => Da sollte es was dazu geben.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Bernhard


    So ganz von alleine kommt er nicht. Es gibt unter Anzeige>Anzeigeeinstellungen die Möglichkeit zwischen

    den Modi Tag - Nacht und Auto zu wählen. Nur wenn die Auswahl auf "Auto" steht findet der Wechsel zwischen

    Tag- und Nachtmodus auch automatisch statt. Genau so kannst du einstellen, dass entweder immer

    Tag- oder Nachtmodus angezeigt wird.

    In den Anzeigeeinstellungen kannst du auch noch unter vier verschiedenen Hintergründen auswählen

    und die Anzeigehelligkeit einstellen.

  • Ich hab zwar schon geguckt in den Einstellungen, werd ich aber nochmal machen. Ich fahr eigentlich nur tagsüber, aber es war diese Woche aber recht dunkel, da könntest du schon recht haben.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Dafür braucht es kein Forscan, das geht einfach über das Menü im Sync.

    Ich mein ja nicht dieses , für mich auf jeden Fall, hässliche Blau sondern ich hätte es gern mit schwarzem Hintergrund.