Meldung: Bremsen müssen abkühlen

  • Moin,

    täglich überrascht mich die Wundertüte mit neuen Dingen

    Nicht nur das der Kollege seit neuestem einen mächtigen Durst entwickelt, heute hatte er was ganz prächtiges in petto.


    Bei gleichmässiger Landstrassenfahrt mit eingestellten 75 KM/H verweigerte der Tempomat plötzlich den Dienst und es erschien folgende Meldung.
    Ich hätte es ja verstehen können wenn er ordentlich zu tun hätte, aber wir waren weit und breit allein auf der Landstrasse.

    Ausgestiegen und kontrolliert, die Bremse war kochend heiss.
    Ob das irgendwie damit zusammenhängt das der Frosch ein lahmer Hering ist? Ob wohl die Bremse nicht komplett löst?


    Auf jeden Fall wird es mit dem Bock nicht langweilig.


    Bremse.jpg


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Glück für 2022.

  • War auch mein erster Gedanke, die war aber nicht angezogen. :)
    Die Bremse vorne war kochen heiss. Die Trommeln hinten waren eher kühl, konnte man zumindest anfassen ohne Probleme

  • 05.2021. Seitdem x-mal in der Werkstatt weil immer irgendwas nicht funktionierte.

    So langsam ist meine Halsschlagader dick wie eine Pipeline

  • Montagsauto anscheinend, Du hast mein Mitgefühl.:saint:


    Bin ja mal gespannt wasmeiner für Macken so hat wenn er da ist.:/

  • Drücke dir die Daumen.

    Baudatum war kein Montag ^^, hatte echt mal geschaut, weiss aber was du meinst.

  • Auch ein Grund mal zu einem Treffen zu erscheinen, der gemeinsame Austausch von Erfahrungen.:saint:

    Ist ja dann doch ausführlicher als hier im Forum.

    Du bist am 24.9.22 herzlich eingeladen nach Berlin zu kommen.