Kurze Frage Ford Puma - Kurze und schnelle Antwort // bitte ohne Diskussionen.

  • Einfach den Schlüssel auf den Sitz legen.

    Der Puma erkennt das der Schlüssel im Auto liegt und verriegelt nicht mehr wenn der Wasserstrahl auf den Türgriff trifft .

    Und man vergisst beim Einsteigen auch nicht den Schlüssel in die Tasche zu stecken weil man sonst drauf sitzt.

    Puma STX Dynamic Blau mit allem außer Schiebedach

  • Moin, auch ich habe ne kurze Frage: was gehört alles zum Raucherpaket?

    Ich habe nur einen Zigarettenanzünder......!

    Habe so das Gefühl, das mein Händler nicht nur den Kram (Pannenset, Tülle, Abschlepphaken) im Kofferaum vergessen hat.....

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Zigarettenantünder und Aschenbecher.

    Mehr gibt's für 20,- nicht.

    Na Toll, Aschenbecher fehlt natürlich!?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Das Gedöns hab ich mir gar nicht mitbestellt. Ich bin zwar starker Raucher, aber im

    Auto rauche ich grundsätzlich, auch bei längeren Fahrten, nicht.

    Dann lieber mal unterwegs ne Raucherpause mit Kaffee.;)

  • Ich Benutze den Aschenbecher als Aufbewahrungsbox für den Kleinkram,der sonst mittig in der Ablage nur blöd rumliegen würde.

    Allein nur Deswegen habe ich mir das Raucher-Paket mit dazu Bestellt.

  • Ich Benutze den Aschenbecher als Aufbewahrungsbox für den Kleinkram,der sonst mittig in der Ablage nur blöd rumliegen würde.

    Allein nur Deswegen habe ich mir das Raucher-Paket mit dazu Bestellt.

    Dito, genau deswegen?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)