Kurze Frage Ford Puma - Kurze und schnelle Antwort // bitte ohne Diskussionen.

  • Habe so das Gefühl, das mein Händler nicht nur den Kram (Pannenset, Tülle, Abschlepphaken) im Kofferaum vergessen hat.....

    Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?

    Ja und bei mir in der Kunststoffergänzung der Box, wo auch die AHK drinnen ist ... das war allerdings leicht zu finden.

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • ist das überhaupt ein Aschenbecher oder eher ein Kleinkrambecher?

    Ist mein erstes Auto ohne Raucherpaket, weil ich eh einen Kleinkrambecher in der Mittelkonsole entdeckt habe ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • "Opfert" man für den Ascher dann einen Becherhalter?

    Ja, wird in den Becherhalter gesteckt. Also nichts wie früher, wo der Ascher als festes Teil der Mittelkonsole eingebaut war.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?

    Danke für den Tipp!

    Nur ist da nix, außer ein leeres Loch hinter der Abdeckung!?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Ja, wird in den Becherhalter gesteckt. Also nichts wie früher, wo der Ascher als festes Teil der Mittelkonsole eingebaut war.

    Das ist aber schon ein langes "früher" Mein letzter Ford mit einem eingebauten Ascher war entweder der Scorpio oder die Mondeo Limousine. Seitdem gabs nur mehr Ascher für den Becher :)

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit