Kurze Frage Ford Puma - Kurze und schnelle Antwort // bitte ohne Diskussionen.

  • Hallo habe da auch mal eine kurze Frage :

    Mir ist beim Autowaschen (Dampfstrahler) aufgefallen das sich der Puma immer auf und zu sperrt da ich ja KeylessGo habe. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?

    Gruß Matze

    ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

    Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

    Abgeholt am 09. 12. 21

    Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

  • Schlüssel außer Reichweite bringen wäre eine Möglichkeit, aber wohl wenig praktikabel.


    Was Du probieren könntest ist, ein Stück Alufolie mitzunehmen und den Schlüssel während der Autowäsche dort einzuwickeln. Könnte evtl. funktionieren.

  • Danke für die Antworten.... Ich werde die Option den Schlüssel im Auto zu lassen mal probieren obwohl ich da immer n weng Angst habe nicht mehr ins Auto zu kommen.... =O=O

    ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

    Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

    Abgeholt am 09. 12. 21

    Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

  • Bei manchen ist das schon passiert. Schlüssel drin, Auto hat sich verschlossen.8|

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Bei manchen ist das schon passiert. Schlüssel drin, Auto hat sich verschlossen.8|

    Die erste Serie Sprinter hat oft verriegelt wenn die Tür zu fest zugeschlagen wurde. Sehr unangenehm bei RTW am Einsatzort ....

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit