Keine Registrierung beim Fordpass möglich

  • Hallo zusammen,

    ich versuche seit heute Morgen, mich bei der Fordpass App / Fordpass App pro zu registrieren. Leider bisher ohne Erfolg. Bei der Fordpass App erhalte ich ständig die Meldung, das die Internetverbindung verloren worden wäre und die Fordpass App pro sagt mir, das etwas nicht stimmt und ich es später noch einmal versuchen soll.

    Weiß jemand, ob es nen besonderen Trick gibt oder ist einfach der Ford Sever offline?

  • ...ich bekomme auf der Webseite die Anzeige, dass Updates gemacht werden. In der App kann ich mich im Moment auch nicht anmelden.

  • Heute am 05.01. konnte ich mich anmelden.

    Allerdings konnte ich mich bei alten Handys (Android 5) ging es nicht mehr.

    Vielleicht ist seit dem 01.01. durch Updates wieder nicht möglich bei älteren Systemen sich anzumelden.

    Mal wenn möglich auf einem anderen Gerät probieren, ich hätte dann Mal es mit dem Tablet probiert und hier hatte es funktioniert.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Ford hatte Server Probleme! Auf Grund einer Störung (04.01.22) habe ndie Apps teilweise vorrübergehend nicht funktioniert!

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....

  • ...gestern kam die Nachricht in der App (mit "Entschuldigung"), dass alles wieder funktioniert. Macht's -bei mir zumindest- auch.

  • Ich schaffe es auch nicht reinzukommen. Es kommt immer die Meldung "Etwas stimmt nicht. Bitte versuchen Sie es später erneut"!

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....