Wie der Puma von Unten aussieht!

  • Ich sehe ein das die Garage zu klein ist für eine Hebebühne. Aber es gibt doch viele

    Mietwerkstätten in die man sich Stundenweise einmieten kann, da gibt es Hebebühnen

    und alle möglichen Werkzeuge die man braucht. Ist nur mal so eine Idee von mir.!!!;)

    Ich glaube wir werden mal ein Treffen in Köln organisieren und Kawawolle stellt die Werkstatt:D:D:D

  • Mietwerkstatt coole Idee…leider ist die nächste von mir 35 km einfache Fahrt entfernt…und der zeitliche Aufwand steht für mich nicht im Verhältniss, da es nicht mal ein Weg wäre, den ich mit etwas verbinden könnte, leider…aber ich kenne nen TÜV´er , der mir bei seinem Bruder in der Werkstatt ne Versiegelung Unterboden für weniger Groschen angeboten hatte, beim Ecosport…aber den geb ich ja nächsten Monat ab…hoffe ich;)

  • Naja, ein 3-Zylinder braucht eben kein dickeres Rohr. Apropo: Vor Jahren stand im Stern ein Artikel zu den nachgerüsteten Auspuffanlagen.

    Als Zitat und Überschrift: Je dicker das Rohr, desto doofer der Fahrer.

    Als Beispiel waren speziell beim Honda Civic die Ofenrohre abgebildet, die oft verbaut wurden.

    So bekloppt war ich auch mal. Hatte vor Jahren einen Seat Altea 2.0 TDI mit 140 PS.

    Nachdem mir in der Schweiz ein Volvo hinten draufgerauscht war, habe ich mir die originale zweiflutige Rechts/Links Anlage mit Rußfilter bei SEAT unterbauen lassen. Da war auch die entsprechende Stoßstange dabei.

    Optisch nicht schlecht, aber beim Diesel diese Anlage, naja, heute käme ich nicht mehr auf solche Ideen.

  • Jaja, die Jugend. :P Der "Auftritt" und "Klang" des Autos mit Endrohren muss auch zum Rest passen, sonst wird es sowieso eher nur prollig. Und wenn dann noch ein Diesel-"Klang" hinzukommt... <X

    Ich finde den Diffusor und das Endrohr vom ST Line sehr gelungen.