Einlegewanne Megabox

• Hallo!

Da aus Kostengründen seitens Ford in unserem Puma für die Megabox keine Einlegewanne mitgeliefert wurde, bin ich auf der Suche nach eben solcher:

https://shop.ford.de/products/…abox-einlegewanne-10-2019

Leider ist diese nicht (mehr?) im Ford-Shop verfügbar.

Wichtig ist, dass diese für Modelle ohne Hybrid oder für Hybrid ab MY2021.XX konzipiert sind, da vor dem Modelljahrwechsel die Batterie des Hybridsystems sich noch hinten befand und die Megabox kleiner ausfällt.

Angebote mit Preisvorstellungen (ggf. plus Versand) gerne via PN an mich. Danke

ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

• Link (Affiliate-Link)

Guggst du hier.

Danke dir, nachdem ich den Thread eröffnet habe, bin ich ebenfalls auf die Idee gekommen noch bei Ebay zu schauen... Tatsache Ford schafft es nicht die Wanne im eigenen Shop, aber bei Ebay zu verkaufen :/

Ist bestellt und damit hat sich meine Suche erledigt. Danke, Thread kann geschlossen werden.

Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

• Nachtrag: Über ebay beim Fordshop gekauft, Einlegewanne gestern erhalten, heute ausgepackt.

Musste feststellen, dass mir eine Wanne für den Puma Diesel geliefert worden ist :cursing:

Nachricht zwecks Rückabwicklung ist raus, mal schauen wie es weitergeht :rolleyes:

• Was ist denn bei der Dieselwanne anders? Wollte eigentlich auch eine bestellen.:/

Bestellt am 11.08.21 / Produktionsdatum 02.04.22

ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

• Einlegewanne ist doch aktuell im Ford Shop käuflich…oder etwa nicht

Dateien

Greats

steuerfresser - BlueWildCat Puma ST Line X, 125 PS MHEV 7G-Automatik in Vollausstattung mit AHK ohne Panoramadach:);)

bestellt am 5.7.2021…erledigt … - gebaut am 11.11.2021 … erledigt … - Anlieferung FFH am 14.12.2021… erledigt -

KFZ Brief beim FFH am 20.02.2022... erledigt - Auslieferung 21.03.2022... ERLEDIGT!!!

• ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik

• Einlegewanne ist doch aktuell im Ford Shop käuflich…oder etwa nicht

Mittlerweile ja, es war vor paar Tagen im offiziellen Shop (noch) nicht verfügbar, sondern nur vom offiziellen Ford-Account bei ebay.

Die haben aber blöderweise die Wanne für den Diesel statt Benziner ausgeliefert, obwohl die Beschreibung + Teilenummer auf die Einlegewanne auf den Benziner hinweisen.

• Moin, im Online Shop habe ich unter Angabe der FIN angefragt!

Es wurde mir mitgeteilt, das es zur Zeit für mein Model mit der FIN nichts geben würde...... :/

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Mitte März 2022, Stand 20.12.2021-> soll Anfang Januar geliefert werden...!

Mitte Januar--> das warten geht weiter!, Februar........Warten auf Info`s, Donnerstag Katze anmelden, Done---> Lieferung der Katze---> 7 Kw ?? oder vielleicht 8 Kw....? Angekommen am 23.02.22:S?

• Moin, im Online Shop habe ich unter Angabe der FIN angefragt!

Es wurde mir mitgeteilt, das es zur Zeit für mein Model mit der FIN nichts geben würde...... :/

Mein FFH konnte mit meiner VIN auch nichts anfangen. Haben sie dann am Computer rausgesucht und siehe da es gab sie doch für meine Katze. Habe sie dann direkt beim FFH für ca 21€ bestellt. Am anderen Tag konnte ich sie schon abholen

Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

Bestellt am 11.07.21 :love:

Gebaut am 06.12.21 :love:

Unser seit 31.01.22 :love: <3

• Mein FFH konnte mit meiner VIN auch nichts anfangen. Haben sie dann am Computer rausgesucht und siehe da es gab sie doch für meine Katze. Habe sie dann direkt beim FFH für ca 21€ bestellt. Am anderen Tag konnte ich sie schon abholen

Seriennummer oder Bestellnummer noch zur Hand?😁

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Mitte März 2022, Stand 20.12.2021-> soll Anfang Januar geliefert werden...!

Mitte Januar--> das warten geht weiter!, Februar........Warten auf Info`s, Donnerstag Katze anmelden, Done---> Lieferung der Katze---> 7 Kw ?? oder vielleicht 8 Kw....? Angekommen am 23.02.22:S?

• Seriennummer oder Bestellnummer noch zur Hand?😁

Hab gerade nachgeschaut. Artikelnummer im Onlineshop lautet 2520610

Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

Bestellt am 11.07.21 :love:

Gebaut am 06.12.21 :love:

Unser seit 31.01.22 :love: <3