Bei meinem Puma Bj. 21, ist sie unter dem Beifahrersitz.
Batterie leer nach 3 Stunden Autobahnfahrt
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Bei den neueren Modellen ist sie unter den Beifahrersitz gewandert.
-
Ja, wie auf dem Rettungsdatenblatt zu lesen ist, gilt das für die Modelle bis 04/2020. Ab 04/2020 wurde das umgebaut.
Hier mal die Rettungskarte für ab 04/2020:
-
Wusste gar nicht, dass man das Keyless-Go deaktivieren kann.....
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Ich habe es gar nicht erst mitgekauft, das entschärft die Batterie- bzw. BMS-Thematik deutlich.
-
Hmm, was bitte hat die Rekuperation mit der Starterbatterie zu tun? Die Rekuperation lädt die Hybridbatterie für den "Elektroboost" und die Starterbatterie wird von der Lima geladen.
Du solltest Dich vielleicht mal in die Thematik einlesen.
Ford gestaltet das schön umständlich zweistufig, um beim WLTP gut auszusehen.
Aber das ist auch hier im Forum ja schon ellenlang ausgewalzt worden. (bei Motortalk noch mehr - insbesondere beim Ford Focus)