Artgerechter Schutz für Herrn Puma

  • Ok, weil du geschrieben hattest Felegwn und Sourplatten. In 18" haben die Felgen aber den Mehrwert verloren. Finde die originalen dann fast schöner, aber das ist nur mein Geschmack. 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Besonders Felgen ist immer Geschmacksache 😁


    Die Original Felgen sehen auch toll aus…bin aber dann leider über die Speedline gestolpert und meiner Meinung nach, könnten die OEM sein da sie ihm echt super stehen….das die Speichen NICHT grade sind passt halt🤓

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn