Puma Folierung usw.

  • So dezent gefällt es mir sogar, obwohl ich jeden Schriftzug und Aufkleber seit jeher vermeide. Aber was in den 90ern Mode war, ist anscheinend gerade wieder aktuell. Ich hoffe der Puma Scheiftzug ist wie bisher geklebt, das erste was von meinem Lacker entfernt wird, wenn ich meinen abhole.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo Bacon64, die Buchstaben wurden mit Zahnseide entfernt, klappt 100% ohne Beschädigung und nach der Folierung wieder geklebt. Zu den Kosten kann ich nichts sagen mein Stiefsohn hat eine Firma und macht unteranderem die Folierung für Autohäuser.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Danke Holzmichel Scheint also wie bisher nur geklebt zu sein. Eigentlich reicht es, wenn die warm gemacht werden, dann kann man die Buchstaben schon recht gut und vorsichtig abziehen. Nass polieren, sieht man nicht von. Gerade wenn er neu vom Werk kommt, kleben die noch nicht so gut, wie evtl. später, durch den UV Einfluss 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Bitte löschen. Danke.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22