Ford Puma - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2020

  • Das hoffe ich doch.


    Der Zeitraum hat sich natürlich schon ordentlich verlängert durch Corona und die Umstellung auf das neue Modelljahr

  • In das Ford Bestellsystem wurde meiner auch erst im September übernommen, daher glaube ich, dass eine Durchlaufzeit von acht Wochen nach Bestellung möglich sein sollte.

  • Hallo, habe meinen Ende August bestellt, soll Ende Oktober gebaut werden und kommt hoffentlich Mitte November.

    ST-Line X 155PS, fast Vollausstattung :)

  • Ein kurzes Update. Meiner wurde am 14.09 bestellt. Am 7.10 gebaut, und am 30 11 geliefert. Aber leider defekt. Das Steuergerät des Digital displays funktioniert nicht. Es ist auch frühestens am 10.1 lieferbar laut meinem Händler. Ich durfte zwar schon drin sitzen, ist aber ein schwacher Trost. Zur Ehrenrettung meines Händlers muss ich aber sagen, dass ich seit vorgestern einen puma als kostenlosen Leihwagen habe, bis mein puma läuft

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Das istnja Mist und fühle mit dir.

    Vielen Dank, ist echt ne Qual. Ich habe mich schon seit Wochen drauf gefreut.

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)