Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Kann man nehmen, wobei der Fulda schon nicht so mein Fall wäre, is halt ein Billigreifen der vll nicht soo lang hält.

    Aber wenns dir reicht, verkehrt isses nicht. ?

    hab gesehn in der Bucht gibts die original Ford die weg sind von einem FFH für rund 760 € als Komplettrad

    Ford Puma Winterkomplettradsatz Leichtmetall Original Teile Nr.: 2406819 759.-

    Vielen Dank für den Tipp :thumbup:

  • Die Kleber krisalp HP3 habe ich beim Cascada.:thumbup:Seit 3 Jahren keine Probleme mit Regen und Schnee. Selbst auf festgefahrenen steil bergauf. Würde ich jeder Zeit wieder nehmen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo Katzenfreunde,


    hat jemand seine Reifen bei einem Ford Händler einlagern lassen und aufziehen. Mit welchem Preis muss ich rechnen?


    Natürlich weiß ich das das unterschiedlich ist von Händler zu Händler. Will nur eine grobe Übersicht.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Danke @ChriST Das heißt 100 € im Jahr?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Bei meinem kostet das Einlagern (nur Einlagerung, keine Montage oder andere Leistungen) 20 Euro pro Saison. Ab 19 Zoll wird es etwas teurer.

    Was er für die Montage nimmt, kann ich erst nächste Saison sagen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ich habe die Reifen früher auch einlagern lassen (beim Reifendealer). Seit er dann aber meinte, er

    müsse den Preis für Wechsel und Einlagern verdoppeln, von 35 auf 70€, wechsle ich wieder selber

    und lagere sie auch bei mir. Werkzeugausstattung und Platz dafür habe ich.

    Hat auch den Vorteil, ich kann nach dem Wechsel die Felgen gründlich sauber machen und versiegeln.

  • Also alles im Rahmen, was ich schon bezahlt habe. Zwischen 70 - 130 €.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: