Spiegelblinker in LED

  • Moin,


    top, danke!!

    Mit den Drähten für mein BLIS komme ich dann schon klar.

    Vielleicht kannst du mir das Video (oder einen Link dazu) per PN schicken, Dateiformate und -Größe sind hier im Forum leider begrenzt :rolleyes:

    Ein Link auf Youtube ginge auch...

  • Sind nur 30 sec , höfftlich geht der link :saint:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Ruud


    Puma ST-line X ,Solar Silver mit schwarz dach, Fahrerassistenzpaket , Winterpaket

  • Moin,


    Super, ganz großes Kino, genau sowas habe ich gesucht!

    Danke Ruud!!

    Ich werde mich am Wochenende mal dranmachen, die LED-Birnen sollten bis dahin angekommen sein.

    Mal schauen, ob die Osram eine Fehlermeldung bei der Lampenüberwachung werfen, wenn ja, habe ich zum Ausprobieren die Auxito in weiß da, muss halt dann gelbe von denen nachbestellen.

  • viel spass, und hoffentlich geht niks kaputt :rolleyes: .

    hoffentlich geht nichts kaputt.

    Die Spiegelabdeckung zuerst auf die 2 Clips drücken und dann zum Auto hin drehen. und wenn du es wieder zuruck setzt eerst wieder auf der Innenseite und nach forne drehen.


    Achte nicht auf die schreib fehler :whistling: :rolleyes: ;)

    Gruss Ruud


    Puma ST-line X ,Solar Silver mit schwarz dach, Fahrerassistenzpaket , Winterpaket

  • Kurz hier eine Frage - nicht direkt zu den LED Seitenblinker - die habe ich schon verbaut und finde Sie auch am Tag absolut ausreichend hell - 15 Euro AliExpress - anbei jeweils ein kurzes Video Tag/Nacht:


    Nacht: https://www.dropbox.com/s/gape…8i/Blinker_Night.mp4?dl=0

    Tag: https://www.dropbox.com/s/e8hc…sgqt/Blinker_Day.mp4?dl=0



    Kann mir bitte jemand kurz erläutern, wie ich die Innenbeleuchtung am Himmel (vorne wie hinten) abbekomme - möchte hier die LED´s ebenfalls gegen ICE Blue austauschen - Handschuhfach habe ich heute hinbekommen - auch ein Gefriemel gewesen ;)


    Hatte die Frage schonmal mit 6 weiteren ins Kurze Frage Kurze Antwort gestellt - aber wahrscheinlich war meine Formulierung zu lang ;)


    Danke und Grüße

  • Vorne hab ich keine Ahnung, hinten gehts nicht, ist schon LED und sitzt auf einer Platine

    Danke - zumindest für die Erläuterung hinten - hab schon bemerkt, dass das hinten nicht sehr nach Led Birnen aussieht - aber runterhebe ich es trotzdem nicht bekommen. Bei der vorderen Einheit am Himmel, hab ich halt keine Ahnung wo, wie ich ansetzen kann, um die Konsole zu lösen - dort sind nach meiner Ansicht aber definitiv LED Birnen verbaut...


    Dann probiere ich einfach weiter, DANKE nochmals ;)
    F