Meine Puma Gadgets und Veränderungen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob es genau so einen Thread hier gibt oder er überhaupt erwünscht ist, aber kenne so einen aus dem Ateca-Forum, wo ich auch unterwegs bin (der Puma gehört ja meiner Frau, aber ich darf mal spielen und streicheln :D )


    Was habt ihr so für Puma Gadgets oder Zubehör, speziell für einen Puma?


    Ich habe unter anderem folgendes für den Puma an Zubehör oder Verändert:


    - Original ST-Line Einstiegsleisten

    - Ford Mülleimerbecher für die Mittelkonsole

    - Megabox Einlegematte (da nicht vorhanden gewesen)

    - Silikon Schlüsselhülle in Grau (passend zum Grey Matter und Schwarz)

    - ST-Line Schlüsselanhänger

    - Gummi Einleger für u. a. Handschuhfach / Becherhalter mit rot abgesetzten Zierrändern

    - zwar nicht Puma Spezifisch, aber AA Wireless Adapter (Android Auto WiFi)

    - auch nicht unbedingt Puma Spezifisch, aber habe meiner Frau eine Marderabwehr (K&K M2700) eingebaut, da sie bei Ihrem vorherigen Fiesta mal Probleme hatte

    - Gummi Kofferraum Matte mit Puma

    - Spiegelaufkleber (habe ich mir individuell anfertigen lassen in 2 verschiedenen Größen und Varianten und die Größere aufgeklebt)

    - bald evtl. ein Forscan Adapter zum codieren etc.

    - 18" Allwetterreifen vor Abholung montieren lassen


    Anbei noch ein paar Bilder hierzu...

  • Spiegelaufkleber? Noch nie gesehen, aber sieht gut aus. Gibt es da keinen Ärger mit dem TÜV?

  • Spiegelaufkleber? Noch nie gesehen, aber sieht gut aus. Gibt es da keinen Ärger mit dem TÜV?

    Ich habe auch auf meinem Ateca einen "Ateca" Schriftzug und keine Probleme gehabt mit dem TÜV. Beeinträchtigt auch nicht die Sicht.

    Sollte es mal bemängelt werden beim TÜV kommt er halt ab und fertig.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Wo hast du denn die Einleger für Becherhalter usw her? :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Wo hast du denn die Einleger für Becherhalter usw her? :saint:

    Das würde mich auch Interessieren 🤔

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Das würde mich auch Interessieren 🤔

    Ich weiß nicht, ob ich das hier direkt verlinken darf.. auf Amazon


    https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Anzumerken sei aber, auch wenn da steht, das es für den Puma ist, das gilt nur bedingt.

    Die Einlagen in den Türen (Türablagen) passen leider garnicht, was ich schade finde. Die Teile sind überwiegend für den Fiesta, aber da ja der Puma innen zum großen Teil identisch ist, passen viele, aber halt nicht alle Teile.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Alles klar. Vielen Dank. Ich glaube ich werde sie mir trotzdem Bestellen

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Hallo, haben Sie einen Link für den Aufkleber im Seitenspiegel?

  • Hallo, haben Sie einen Link für den Aufkleber im Seitenspiegel?

    Den haben AdiLev und ich wahrscheinlich von der gleichen Quelle bekommen denn ich hab die gleichen bei mir im Spiegel.

    Die hat ein lieber Freund der hier im Forum aber ausgestiegen ist für mich zumindest produziert. Aber ich denk mal das AdiLev die gleiche Quelle angezapft hat.

    Denke mal wenn Du jemanden kennst der einen Plotter hat es kein Problem darstellt die aufkleber für einen schmalen Taler "drucken" zu lassen.