Dichtung Motorhaube Vorne

  • Geht auch preiswerter direkt aus dem Hestellerland: guckst du

    Braucht lediglich 1 Woche länger...

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ja, ist richtig!

    ... und da kannst du fast drei daraus machen :)! Theoretisch wenigstens.

    Die Verpackung ist halt nicht gerade optimal, und so weist die Dichtung ein paar kleinere Falten auf. Ich habe beim Schneiden der Dichtung geschaut, dass ich ein möglichst faltenfreies Stück erwische. Habe nun aber trotzdem noch Material für eine Ersatzdichtung über. Den Rest habe ich entsorgt.


    Das Material selbst ist aber hochwertig :thumbup:.

    Danke,dann werde ich direkt mal bestellen

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch

  • Kein Problem, dafür ist ein Forum da!

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black