vom iPhone Musik abspielen

  • Wer kann mir mal ein Tip geben wie ich meine Amazone Playlist im Puma abspielen kann?????? Hab schon über Bluetooth geschaut aber nix obwohl er verbunden ist. Datenkabel auch probiert gleiches Ergebnis, nichts. Was zum Henker mach ich falsch????? Bitte helft einem Unwissenden, danke ;( ;( ;( ;(

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Wenn Du Dein IPhone mit dem Kabel an der USB-Buchse einstöpselst, startet doch Apple CarPlay, oder?


    Da ist dann doch auch die App von Amazon Music. Und wenn Du die antippst, dann kannst Du Deine Playlist nicht spielen? Das muß ich morgen echt mal ausprobieren - das überrascht mich jetzt, daß das nicht klappen soll.

  • Dasselbe mit Android Auto. Da gibt es die Amazon App.

    Das Sync selbst kann das auch, wenn man sich die Ford Alexa App besorgt.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich sag doch ich bin Unwissend😩😩 ich werde dein Tipp gerne noch mal ausprobieren mit dem Kabel. Aber geht das nicht auch über Bluetooth ????

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Geht mir voll auf den Keks das ich dafür wohl zu blöd bin😞😞😞. Aber nächste Woche gehts zur Reha , da hab ich ja genug Zeit zum ausprobieren😄😄😄

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Über Bluetooth geht das mit einem anderen Protokoll. Früher konnte man das am Radio umstellen, mittlerweile nicht mehr. Das geht bei Android über die Entwickleroptionen. Dann kommen aber keine Naviansagen mehr durch. Das einfachste ist wirklich AA, da funktioniert alles. Amazon App auf dem Handy, verbinden per Kabel oder AA Wireless und läuft dann auch mit Waze, Maps, AmiGo und was weiß ich 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22