Beiträge von Anne.Waffel

    Gerade über die vermeintliche Sonnenblende hinten konnte ich mich bei diesem Ahnungslosen wirklich amüsieren - denn diese Art der Ausführung der Kofferraumabdeckung hat bei mehreren Freunden für Erstaunen gesorgt. Ah ja - so kann man es also auch machen…


    Ansonsten disqualifiziert sich der Tester selbst - wenn der nicht mal den USB-C-Anschluß findet. Das steht doch sicher im verbotenen Buch, oder?

    Also ich horte meine Kaugummi in der kleinen Schale unter der Armlehne…


    Aber als kleiner transportabler Mülleimer ist solch Ascher sicher praktisch. Ich schau dann auch mal.


    @gunmen: Glückwunsch zur neuen Katze. Bei euch war also schon Weihnachten….. Und - gute Besserung an Deine Frau.

    Ich lese einfach nur noch mit atemlosem Entsetzen, welch Aufwand hier mit der Batterie betrieben werden muß. Schon der Gedanke an ein Nachladen läßt mich schaudern. Das hab ich auch im fiesen Winter bislang noch nie bei einem Auto nötig gehabt - und das ist doch auch nicht normal!


    Sorry, ich bin jetzt einfach nur verschüchtert……

    Dann noch mal Danke für die Warnung - das werde ich unterbinden. Ich werde denen ganz mieses Karma androhen, Inkontinenz und Zahnausfall.


    Und wenn sie es denn doch tun, brennt der Busch!


    Also - Danke Dir nochmals!

    Frage an euch beide: Kann es sein, daß euer Handy beim Laden zu warm wird? Bei meinem iPhone 11 Pro kommt ab und an mal die Meldung, daß das Laden eingestellt wurde, weil das Handy zu warm wurde.


    Ich hatte das Problem jetzt mehrfach, seit ich das Update auf iOS 16 gemacht habe.


    Ansonsten läuft die Ladeschale gut und der Betrieb über diesen Dongle mit kabellosem CarPlay stabil.

    Leicht genervt hoffe ich auf eure Tips zu folgendem Problem:


    Mein Pumuckl ist der erste Wagen mit Rückfahrkamera, den ich habe. Feine Sache - ich will sie nicht mehr missen.


    Das Problem: Bei Regen oder feuchter Straße habe ich da immer Tropfen und Wasserspuren drauf, so daß die Kamera erst mal gar nix zeigt - außer riiiiiesige Wassertropfen natürlich.


    Frage: Gibt es da irgendwas im Zubehörhandel oder einen Trick oder irgendwas anderes, damit die Kamera nicht so schnell verdreckt? Ich schau ja immer etwas „neidisch“ auf den T-Roc einer Freundin, wo die Kamera sauber unter dem VW-Logo verborgen ist und damit gut geschützt wird.


    Aber gibt’s für unsere Kamera nicht auch was - von mir aus auch von Ratiopharm.


    Danke!