Linus' ST Line Vignale in rot

  • Moin.


    Seit dem 25. August 2022: Mein erster Ford, der Puma. Neu mit Tageszulassung. Firmenwagen.


    Etwas über 1.000km ist er nun für mich gelaufen und bereitet Freude, obwohl ich noch nicht alles ausprobiert habe.


    Eco-Boost 155PS. Doppelkupplungsgetriebe. Viel Fahrerassistenz und Helferlein. Glasschiebedach. Anhängerkupplung.


    288-20220827-175043b


    Feucht abgewischt und mit einem Sonax-Mittelchen eingerieben, damit das Blechle bei Regen fein abperlt.


    Endlich mal kein Auto in schwarz, grau, silber, weiß. Ein wundervolles Rot. :love:

    Gruß
    Stephan

  • Einfach die schönste Farbe. Viel Spaß mit der Katze.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love: