Was ist unterm Fahrersitz

  • Ich habe das Trenngitter für die Urlaubsreise montiert, beim Verstellen des Fahrersitzes ist mir dabei eine silberne Box unterm Fahrersitz aufgefallen. Ich habe das Trenngitter zwar schon mehrmals montiert, bisher habe ich anscheinend keine Gedanken an diese Box verschwendet. Da ich jetzt auch im geheimen Buch auf die Schnelle nichts gefunden habe - Liebe Leute was ist das?

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • In meinem Fiesta ST ist dort der Verstärker montiert.

    Super Danke - jetzt bei Sonnenscheinbetrachtet fiel auch sofort das B&O Logo auf - auch gleich beim Fiesta der liebwerten Gattin nachgesehen - ja die Verstärker sind das :) Danke nochmal

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit